Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Puristen-Modus von Beginn an spielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
5529Screen_01Kürzlich gaben die Entwickler von IO Interactive bekannt, dass sich Hitman: Absolution auch an die Fans der älteren Hitman-Teile richten soll. Diese werden mit dem sogenannten Puristen-Modus versorgt, der einer Art von höherem Schwierigkeitsgrad gleicht.

So müsst ihr im Puristen-Modus ohne die Instinktfähigkeiten von Agent 47 auskommen. Zudem wird das komplette HUD deaktiviert, wodurch die Missionen zusätzlich einiges an Härte gewinnen dürften.

Bisher war jedoch unklar, ob der Puristen-Modus von Anfang an spielbar sein wird. Nun bringt Entwickler IO Interactive endlich Licht ins Dunkel: "Es macht den Eindruck, dass es manchmal hilfreich ist, seine Bedenken zu äußern", so ein Admin des offiziellen Forums zu Hitman: Absolution.

"Ich habe vom Team nun erfahren, dass der Puristen-Modus so entworfen wurde, dass er von Anfang an freigeschaltet wird. Solange nichts Unvorhergesehenes passiert, gehe ich davon aus, dass ihr hier bereits beim ersten Durchlauf Hand anlegen könnt."

Hitman: Absolution erscheint am 20. November für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Hitman: Absolution - gamescom 2012 Video-Interview mit Tore Blystad
Felix konnte auf der gamescom Tore Blystad, seines Zeichens Game Director bei Eidos Interactive, ein paar Fragen zum kommenden Hitman-Spiel stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution3,50€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen