Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 5: Abscondence : Offizielle Ankündigung am 7. Juni

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Verschiedene Hitman-Fans haben ganze Arbeit geleistet und anhand eines Alternate-Reality-Spiels herausgefunden, dass Hitman 5: Abscondence pünktlich zur diesjährigen E3 am 7. Juni offiziell enthüllt wird. Desweiteren gibt es das erste Bild zum Titel zu sehen, auf dem der Titelheld offenbar einen Schalldämpfer an seiner Waffe anbringt.

Beim erwähnten Alternate-Reality-Spiel handelt es sich um ein Spiel, das die echte Welt als Plattform nutzt. Wie in einer Schnitzeljagd sammelt man so die unterschiedlichsten Hinweise, die entweder eine bestimmte Geschichte erzählen oder auf eine bestimmte Auflösung zusteuern. Den vollständigen Weg zu beschreiben, den die Hitman-Fans gegangen sind, würde den Rahmen dieses Artikels sprengen - ihr könnt ihn aber bei Interesse unter diesem Link nachlesen.

Ihren Beginn nahmen die Nachforschungen in einer Donut-Werbeanzeige in einem Katalog des Sundance Film Festivals. Dort war ein Strichcode zu sehen, der sehr an den erinnerte, den unser Lieblingsauftragskiller auf dem Hinterkopf trägt ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen