News - Hitman 5: Absondence : Gerüchte um den nächsten Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Auftragskiller 47 hat schon mehrere Spielauftritte hinter sich, allerdings ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Bekanntlich werkelt IO Interactive nämlich am fünften Teil der Serie, zu dem es im Netz nun neue Gerüchte gibt. So soll Hitman 5 mit dem Untertitel Absondence veröffentlicht werden. Als Releasetermin sei - wenn man den Spekulationen Glauben schenken mag - der Dezember 2009 im Gespräch; für welche Plattformen Hitman: Absondence dann konkret erscheinen wird, ist aber nicht klar.

Im Spiel werdet ihr wieder unter dem Codenamen 47 tätigt, und zwar in New York. Dort sollt ihr einen Auftrag erfüllen, werdet aber vom FBI aufgemischt, das Wind von euren Machenschaften bekommen hat. Das neue Hitman soll weiter über eine verbesserte KI verfügen und wird nicht auf die Storyline des direkten Vorgängers aufbauen. Inwieweit die Gerüchte zuverlässig sind, ist nicht bekannt; die euch hier präsentierten Infos sind somit mit äußerster Vorsicht zu genießen. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

( Screenshots aus dem Vorgäner Hitman: Blood Money )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel