Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Fünfter Teil soll zugänglicher werden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schluss mit Schwierigkeiten - der nächste Hitman-Ableger soll ein merklich zugänglicheres Spiel werden. IO Software ziehen neue Saiten auf und versprechen einen leichteren Einstieg ins beliebte Spielprinzip.

Wie Game Director Tore Blystad von IO Software sagt, wisse man, dass die vier Hitman-Titel bislang einen eher gehobenen Schwierigskeitgrad besaßen und es Neulingen somit erschwert haben, die aufwendigen Missionen von Nummer 47 bestreiten zu können. Das soll im nächsten Teil Hitman: Absolution einfacher werden, um somit einen größeren Kundenkreis ansprechen zu können.

Trotz der optionalen Erleichterungen wird der fünfte Ableger jedoch kein reiner Casual-Titel werden: Blystad verspricht, dass man die loyalen Langzeit-Fans der Reihe nicht enttäuscht und das Spiel auch mit gewohnter Schwierigkeitsstufe spielbar sein wird. Hitman: Absolution erscheint im nächsten Jahr.

Hitman: Absolution - Teaser Trailer
47 kehrt zurück: Dieses Mal ist der sympathische Glatzkopf einer düsteren Verschwörung auf der Spur.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen