Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Absolution : Erscheinungstermin & Vorbesteller-Bonus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern wurde noch gemunkelt, dass Agent 47 bereits im September seinen dunklen Geschäften wieder nachgehen wird. Heute stellt sich jedoch heraus, dass wir uns noch ein wenig länger gedulden müssen.

Denn Square Enix lässt per Pressemitteilung verlautbaren, dass der neue Teil der Hitman-Reihe aus dem Hause IO Interactive weltweit erst ab dem 20. November beim Händler eures Vertrauens erstanden werden kann. Obendrein bekommen Vorbesteller immerhin ein spezielles Extra spendiert, dass allerdings auch schon bekannt sein dürfte (wir berichteten).

Wer sich also Hitman: Absolution jetzt schon reserviert, kriegt zusätzlich die "Sniper Challenge" geschenkt. Dabei handelt es sich um ein kleines eigenständiges Actionspiel, in dem ihr mit Agent 47 eure Widersacher mithilfe eines Scharfschützengewehres erledigt.

Hitman: Sniper Challenge - Announcement Trailer
Trailer zum Vorbestellerbonus

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman Absolution
Gamesplanet.comHitman Absolution16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen