Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Dieses Feature ist für Xbox Series X/S in Arbeit

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Hitman 3 hat überwiegend hervorragende Kritiken eingeheimst und einen guten Start in der abgelaufenen Woche hingelegt. Trotzdem werkeln die Macher natürlich weiter am Actionspiel - und haben dabei ein bestimmtes Feature für Xbox Series X/S offenbar vorrangig im Blick.

IO Interactive dürfte mit dem Start des neuen Hitman 3 vorwiegend zufrieden sein. Ausruhen möchte sich das zuständige Entwicklerteam aber keineswegs, schließlich hat man seit jeher auch von einem "Live-Game" gesprochen, das regelmäßig verbessert und erweitert wird. Die Veröffentlichung am 20. Januar sei laut den Machern daher auch "nur der Beginn einer Reiese" gewesen.

Die erste nachträgliche Verbesserung hat dabei offenbar die Inhaber der Spielversion für Xbox Series X/S im Blick, die sich daher besonders freuen dürften. Konkret möchte IO Interactive hier nämlich das Technik-Feature Ray-Tracing nachliefern, wie nun bestätigt wurde.

"Wir werden weiter am Spiel arbeiten und neue Features hinzufügen", so CTO Maurizio de Pascale in einem Statement. "Es ist großartige, dass die GPU der Xbox Series X/S nun Hardware-Unterstützung für Ray-Tracing bietet. Wir haben bereits damit begonnen, an der Ray-Tracing-Technologie für den Renderer in unserer Glacier-Engine zu arbeiten und sobald diese bereit ist, werden wir diese definitiv auf die Xbox Series X/S bringen."

In der Presse ist Hitman 3 auch so schon hervorragend weggekommen. Auch unser Testbericht von Hitman 3 spricht von einem "würdigen Trilogie-Finale". Mit weiteren Optimierungen kann das Spielvergnügen dann nur noch besser werden.

Der Fall Dartmoor in Hitman 3 - Wir spielen die zweite Mission

Wir haben uns die zweite Mission "Dartmoor" in Hitman 3 vorgenommen und zeigen euch, welche Möglichkeiten es gibt, die Ziele zu erfüllen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel