Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Neuer Titel nicht auf der E3 vertreten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Jahres machte es IO Interactive offiziell und kündigte ein neues Hitman-Spiel an. Wer hoffte, auf der E3 2014 in rund zwei Wochen mehr zu dem Titel erfahren zu können, wird heute aber enttäuscht.

Das dänische Studio wandte sich auf der offiziellen Webseite an die Fans und gab bekannt, dass der Titel noch etwas länger verhüllt bleiben wird. "Wir konzentrieren all unsere Zeit und Bemühungen darin, das bestmögliche Hitman-Spiel zu erschaffen", so die Macher. "Das steht für uns an erster Stelle und wir wollen nicht kostbare Ressourcen darauf verwenden, etwas zu zeigen, bevor es fertig ist."

Man mache jedoch "großartige Fortschritte", exotische und weite Handlungsorte für das unbennante Hitman aufzubauen. Als Vorgeschmack veröffentlichte IO Interactive das obige Artwork. Es zeigt ein Gebäude in Zentraleuropa, dessen Innen- und Außenareale ihr in der Mission komplett erkunden könnt. Das Gebäude selbst sei größer als jeder Schauplatz in Hitman: Absolution.

Außerdem kündigte das Studio an, dass Square Enix Montréal nach dem populären Hitman GO ein zweites Hitman-Spiel für Smartphones und Tablets in Arbeit hat. Mehr dazu werden die Kanadier in Kürze selbst bekannt geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen