Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 - Update der Website : Zahlreiches Material zum Actionspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Hitman kehrt im Jahr 2002 zurück! In 'Hitman 2: Silent Assassin' ist es wieder eure Aufgabe, verschiedene Missionen mit dem Auftragskiller zu meistern und die Storyline voranzutreiben. Dabei ist es euch überlassen, wie ihr die Missionen angehen wollt, entweder auf die harte, oder auf die lautlose Tour. Auf der offiziellen Website wurden nun weitere Details bekannt gegeben. Neben einem weiteren Wallpaper findet ihr dort außerdem zwei neue Screenshots, welche die Locations Japan und Sizilien zeigen.

Was das Waffenarsenal betrifft, so wurden nun die Colt Python und Barrett M95 in Form zweier Artworks vorgestellt. Damit aber nicht genug, auch bei den Charakteren gibt es neues zu vermelden. Hier wurden gleich deren vier der Öffentlichkeit präsentiert. Detaillierte Informationen diesbezüglich und alles weitere zu 'Hitman 2: Silent Assassin' findet ihr unter www.hitman2.com!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen