Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 - Infos zur Spiellänge : Neue Infos zum Actionspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview gab Helle Marijnissen, Project Coordinator bei IO Interactive, neue Informationen zum kommenden 'Hitman 2: Silent Assassin' preis. Bereits der Vorgänger sorgte für kontroverse Diskussionen, was vor allen Dingen am Spielinhalt lag. Auch im zweiten Teil übernehmt ihr wieder die Rolle eines Auftragskillers und müsst diverse Jobs erfüllen.

Im Gegensatz zu 'Hitman: Codename 47' wird sich aber auch einiges ändern, beispielsweise an der Grafik-Engine. Diese wurde stark modifiziert, was laut Marijnissen auch nötig war, um das Spiel auch auf der PlayStation 2 mit 60 Frames pro Sekunde lauffähig zu machen. Das Gute daran ist, dass davon auch die PC-Version profitiert und um einiges schneller wird.

Ein weiterer Ansatzpunkt, dem in jüngster Vergangenheit einige Actionspiele zum Opfer fielen war zudem die Spiellänge. 'Hitman 2: Silent Assassin' soll demnach mindestens 30 bis 40 Stunden Spielspaß bieten, was allerdings auch davon abhängig ist, wie der Spieler die Missionen angeht. Wer unentdeckt bleiben will wird natürlich länger für ein Level benötigen, als jemand, der sich quer durch die Mission ballert. Die Langzeitmotivation soll zudem durch viele unterschiedliche Möglichkeiten, einen Auftrag zu beenden, gesichert sein.

Viele weitere Details und Informationen zu 'Hitman 2: Silent Assassin' könnt ihr dem Interview mit Helle Marijnissen entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin1,60€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen