Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Hitman 2 : Neue Informationen zu IO Interactives Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bekannt, werkelt IO Interactive fleissig an einem Sequel zum Shooter 'Hitman: Codename 47'. Das 'Hitman 2: Silent Assassin' benannte Werk wurde nun bei GameSpot etwas genauer unter die Lupe genommen, und zwar in Form eines Interviews mit Lead Designer Jacob Andersen. Neben der Tatsache, dass es in der PC-Version auch eine First-Person-Ansicht und endlich ein vernünftiges System zur Spielstandspeicherung geben soll, sind dabei noch einige neue Details herausgekommen.

So wird das Spiel aus 20 Missionen sowie einigen Trainingsleveln bestehen, die in sechs Kapitel unterteilt sind. Die Locations der umfangreichen Missionen werden dabei abwechslungsreicher ausfallen, als im Vorgänger, wobei die Level selber wesentlich komplexer sein sollen. Ebenso sollen dem Killer nun auch weitere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, seine Gegner aus der Welt zu schaffen, wobei brachiale Methoden weniger Erfolg versprechen, als leises und taktisch geschicktes Vorgehen. Einen Multiplayer-Modus wird es nach derzeitigem Stand allerdings erstmal nicht geben. Allerdings diskutieren die Entwickler im Moment darüber, diesen mit einem möglichen späteren Add-on zu integrieren.

Die Story beginnt in einem sizillianischen Kloster, in welches sich der Hitman zurückgezogen hat, um seine Vergangenheit als Attentäter zu verdrängen. Doch ein russischer Bandenchef spürt ihn auf und drängt ihn in sein altes Gewerbe zurück, wo er schnell feststellt, dass er sich in einem Netz aus Betrug befindet und nun selbst von einem hochklassigen Killer gejagt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen