Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2: Silent Assassin - Screenshots : Neue Bilder vom Taktik-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In 'Hitman: Codename 47' wart ihr als Auftragskiller unterwegs, und sandtet so manchen Bösewicht über den Jordan. Nun will der 'Hitman' sich zu Ruhe setzen und begibt sich in ein Kloster - doch im zweiten Teil des taktischen Games 'Hitman 2: Silent Assassin' werdet ihr aus dem idyllischen Kloster zurück in die finstere Gangster-Welt gezogen.

Unter den Features des Titels sind übliche Erneuerungen wie neue Waffen oder andere zahlreiche Goodies, wie zum Beispiel Chloroform dabei. Es ist auch möglich, das Game von der Ego- oder der ThirdPerson-Ansicht zu spielen.

Eine Fan-Seite präsentiert uns jetzt drei neue Screenshots von 'Hitman 2', die beeindruckende Grafik fällt euch bestimmt ins Auge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen