Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 - Neue Screenshots : Heißes Bildmaterial veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Hitman: Codename 47' haben die Mannen der dänischen Entwicklerfirma IO Interactive im Dezember 2000 die weltweit erste Killersimulation auf den Markt gebracht, die vor allem durch eine ausgezeichnete Atmosphäre sowie eine geniale Grafik überzeugen konnte. Mittlerweile befindet sich schon das Sequel des Gangster-Epos mit dem Namen 'Hitman 2: Silent Assassin' in Entwicklung, zu dem Publisher Eidos Interactive nun eine Vielzahl an neuen Bildern veröffentlicht hat.

Die elf neuen Screenshots geben euch einen guten Einblick in das Spielgeschehen von 'Hitman 2: Silent Assassin' und zeigen euch vor allem die Grafikpracht des neuen Third-Person-Ballerspiels sowie einige Gegner.

Das von IO Interactive entwickelte und Eidos Interactive vertriebene Actionspiel soll in unseren Gefilden bereits am 08. März 2002 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen