Preview - Hitman 2 : So cool ist der neue Ghost-Modus

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Einfach einzigartig

Hitman 2 ist einzigartig. Es gibt kaum eine andere Serie, die auf ein ähnliches Gameplay setzt, wie die von IO Interactive. Klar, auch in anderen Titeln wird geschlichen, aber mit dieser Freiheit und Vielfalt können die wenigsten Konkurrenten mithalten. Für Hitman-Fans könnte Hitman 2 der große Wurf werden, denn das ohnehin schon mehr als robuste Gameplay des Vorgängers wurde behutsam erweitert. Dadurch bleiben große Überraschungen nach dem erneuten Einblick in eine fortgeschrittene Vorschauversion zwar aus (den Ghost-Modus mal außen vor gelassen), aber Fans der Serie können sich sicher sein, dass Agent 47 sie nicht hängen lassen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel