Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Hired Guns: The Jagged Edge : Rundenkampf in Afrika

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

The Internet is not only for porn

Wie auch immer, der Einsatz in den Sektoren verlangt zunächst etwas Vorbereitung, und zwar am Laptop. Dort bekommt ihr nicht nur eure Aufgaben für die jeweiligen Sektoren, sondern kümmert euch um Personal und Ausrüstung – Internet macht's möglich. Da wir uns schlecht allein durch die Gegend schlagen können, stehen uns 30 Söldner zur Verfügung, die wir fix per Handy kontaktieren dürfen. Was allerdings nicht heißt, dass die Herren und Damen eurem Ruf auch folgen, denn einige sind immer wieder mal anderweitig im Einsatz, andere wollen noch nicht mit einem Greenhorn wie euch zusammenarbeiten.

Die Söldner haben alle eigene Fähigkeiten und Charakteristika. So ist der eine zwar ein schwacher Schütze, kann aber mit Sprengstoff umgehen wie kein anderer. Der nächste ist schwächlicher Scharfschütze, wieder ein anderer ein Kraftpaket vor dem Herrn, ein weiterer ein guter Sanitäter. Zwischen den Söldnern gibt es durchaus Feindschaften und Sympathien. Einige arbeiten beispielsweise nur dann mit euch zusammen, wenn ihr deren Kumpel mit ins Boot holt. Die Eigenschaften der Söldner verbessern sich mit der Zeit, zudem können die Jungs auch von versierten Kollegen lernen.

Die Söldner, die im Einsatzgebiet in Trupps einteilbar sind, können wahlweise mit oder ohne Ausrüstung angeheuert werden. Einkaufen dürft ihr ebenfalls per Laptop und Internet. Dabei steht euch ein umfangreicher Fundus aus 150 verschiedenen Waffen, Gegenständen, Rüstungsteilen, Granaten, Dynamit, Brechstangen, Waffen-Upgrades und vielem mehr zur Verfügung. Na ja, nicht ganz, denn zu Beginn bietet der Shop nur eine magere Auswahl an Erbsenschleudern, eine Hand voll Munition und mit etwas Glück eine Rolle Pflaster. Erst nach und nach wird mit euren Erfolgen ein größeres Angebot freigeschaltet. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel