Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 3 lebt noch : Strategiespiel wird noch erscheinen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Jagged Alliance'-Reihe genießt mittlerweile ohne Zweifel absoluten Kult-Status und sämtliche Titel zählen auf dem rundenbasierten Strategiesektor sicherlich zu den absoluten Top-Titeln in der Vergangenheit. Der Nachfolger 'Jagged Alliance 3' lässt allerdings weiter auf sich warten und es war lange ruhig um den Titel geworden. Zudem war unklar, ob 'Jagged Alliance 3' überhaupt fertiggestellt würde, nachdem das entsprechende Entwicklungsstudio seitens Strategy First in Ottawa im Dezember 2002 geschlossen wurde. Der amerikanische Publisher meldete sich nun allerdings zu Wort und bekräftigte 'Jagged Alliance 3' auf jeden Fall noch vollenden zu wollen. Es ist lediglich noch die Frage offen, ob mit der weiteren Betreuung des Projekts ein internes oder ein externes Team beauftragt wird. Wir halten auch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel