Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Highrisers : Kickstarter-Kampagne auf der Zielgeraden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Solar Powered Games möchte seinen 16-bit-Titel Highrisers bekanntermaßen via Kickstarter finanzieren. Nun geht die Crowdfunding-Kampagne in die entscheidende letzte Runde.

Knapp eine Woche noch sind finanzielle Beiträge zur Umsetzung von Highrisers via Kickstarter möglich. 50.000 Euro hatten die Macher als Zielwert ausgerufen, derzeit steht man mit rund 41.000 Euro noch knapp unterhalb dieser Marke; weitere Unterstützung ist folglich notwendig.

Bislang fanden sich bereits über 900 Unterstützer für das Urban-Survival-Rollenspiel im Pixelstil, das im schwäbischen Langenargen und in München konzipiert wurde. Bis zum 23. Dezember soll die Zielmarke noch erreicht werden. Dadurch möchted das kleine Entwicklerteam weitere Unterstützung durch Freelancer sichern, um dieses mit zusätzlichen Inhalten und Features auszustatten. Voraussichtlich im Herbst 2017 soll dann die Veröffentlichung des Titels erfolgen.

Immerhin: Bereits eine Kampagne war schon von Erfolg gekrönt, denn bei Steam hat der Titel dank der Stimmen der Fans den Greenlight-Status erreicht. Nach dem Release wird Highrisers folglich auch via Steam zu haben sein.

Highrisers - Ann Character Trailer
Mit Ann wird euch in diesem Trailer der nächste Charakter aus Highrisers vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel