Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Highlander: The Game : Spiel zur Erfolgsreihe eingestampft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für gewöhnlich ist Highlander ein unsterblicher Franchise. Nach zwei Fernsehserien und sechs Spielfilmen (zählt man den animierten Film hinzu) musste sich der kopflastige Schotte dieses Mal allerdings geschlagen geben - das geplante neue Highlander Videospiel Highlander: The Game wurde geköpft.

Obwohl das Spiel schon seit fünf Jahren in der Entwicklung steckte, kam es nun zum Abbruch. Das Entiwicklerteam rund um WideScreen Games durfte die Koffer packen und die Arbeiten am Spiel einstellen. Gründe für die plötzliche Aufgabe gibt es nicht.

Im Spiel hättet ihr Owen MacLeod gespielt, einen Vorfahren von Connor MacLeod.

Highlander: The Game - Trailer
Ein neuer Trailer zum neuen 'Highlander'-Videospiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel