Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - High Moon Studios : Neues Marvel-Spiel vor der Ankündigung?

    Von  |  | Kommentieren

    Die zuletzt für die Transformers-Spiele zuständigen Entwickler der High Moon Studios könnten schon bald einen neuen Titel auf Basis eines Marvel Comics veröffentlichen. Wenn vom 11. bis 15. Juli 2012 die Comic-Con in San Diego stattfindet, wird es nämlich auch eine entsprechende Präsentation rund um Marvel-Produkte geben.

    Interessante Randnotiz hierbei: Die Panel-Beschreibung spricht ausdrücklich von einer "Ankündigung von Activision und den High Moon Studios, die sicherlich ein Hit sein wird". Um welchen möglicherweise neuen Titel es sich dabei handeln wird, werden wir spätestens Mitte Juli wissen.

    Auf der Comic-Con, die sich - wie der Name schon verrät - grundsätzlich eher auf Comics & Co. konzentriert, werden darüber hinaus auch Halo 4, The Last of Us oder Mass Effect zu sehen sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel