Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Turtle Beach schließt Deal mit Blizzard ab

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei Blizzard wird immer noch mit Hochdruck an der Fertigstellung von Heroes of the Storm gearbeitet. Vom Spiel möchte auch Zubehörhersteller Turtle Beach profitieren, die nun mit Blizzard ein Abkommen geschlossen haben. Demnach wird Turtle Beach offizielle Headsets zum Spiel anbieten.

Die Zusammenarbeit von Turtle Beach und Blizzard wurde über mehrere Jahre festgelegt. Beide Seiten haben den Deal mit einer offiziellen Pressemitteilung inzwischen bestätigt.

Heroes of the Storm - Alpha-Preview
Wir konnten Blizzards Angriff auf das MOBA-Genre anspielen! Hier die Eindrücke aus der Alpha.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel