Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Offene Beta-Phase gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer bisher Heroes of the Storm spielen wollte, musste hoffen, einen Key für die Closed Beta zu ergattern. Zugegeben: Zuletzt sollte jeder, der wirklich einen Code wollte, auch einen bekommen haben, wem es aber die Mühe nicht wert war, an diversen Gewinnspielen teilzunehmen, der darf sich jetzt besonders freuen.

Das MOBA von Blizzard startet in die nächste Runde und lädt jetzt offiziell zur offenen Beta-Phase ein. Dafür benötigt ihr nichts weiter als einen kostenlosen Battle.net-Account und den zugehörigen Client. Da die finale Version des Spiels allerdings erst am 2. Juni 2015 erscheint, betont das Entwicklerteam, dass es sich bei der Beta um eine nicht ganz fertige Fassung von Heroes of the Storm handelt. Daher könnte es mitunter zu Fehlern und Bugs kommen, die man allerdings noch ausmerzen möchte. Auch lange Wartezeiten seien derzeit noch durchaus denkbar - dabei sei der allgemeine Andrang entscheidend.

Seid ihr schon Fans von Heroes of the Storm oder werdet ihr euch erst jetzt dank der Open-Beta mit dem Titel beschäftigen?

Heroes of the Storm - Enter the Nexus Trailer
Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Heroes of the Storm gibt es von Blizzard hier einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel