Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Nvidia veröffentlicht Game-Ready-Treiber

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab heute ist Heroes of the Storm, das MOBA aus dem Hause Blizzard Entertainment, offiziell verfügbar. Das nimmt Grafikkarten-Hersteller zum Anlass, neue Treiber für seine Grafikkarten zu veröffentlichen.

Die Game-Ready-Treiber optimieren die Grafikkarten für den MOBA-Titel; derartige Treiber waren zuletzt beispielsweise auch zum Release von The Witcher 3: Wild Hunt verfügbar gemacht worden. Für Heroes of the Storm trägt der neue Treiber die Versionsnummer 353.06 WHQL, wobei auch die neue GeForce GTX 980 Ti unterstützt wird. Neben Detailverbesserungen sind auch die neuen G-SYNC-Features an Bord.

Die neuen Treiber anlässlich der Veröffentlichung des Blizzard-Titels könnt ihr euch hier herunterladen.

Heroes of the Storm - Beginner-Guide
In Kürze erscheint das MOBA Heroes of the Storm von Blizzard. Robin und Chris geben euch Einsteiger-Tipps und erklären euch die Grundlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel