Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Ruin : Verkaufszahlen zu schlecht für Nachfolger

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Große Hoffnungen setzte man bei N-Space in die Veröffentlichung von Heroes of Ruin, doch der Dungeon-Crawler für den 3DS konnte die Erwartungen offenbar nicht erfüllen. Dan O'Leary, Co-Gründer des Studios, bestätigte nun in einem Interview, dass der Entwickler alles andere als glücklich mit der Performance des Rollenspiels sei.

"Wir sind nicht zufrieden mit den Verkaufszahlen", so O'Leary. Demnach fand der Titel bei der Nutzerbasis des Handhelds generell zu wenig Anklang, trotz Features wie einem Koop-Modus, verschiedenen Klassen und mehr. Zwar sei man mit dem Entwicklungsergebnis des Spiels zufrieden und wäre gerne in das Genre zurückgekehrt, die Verkaufszahlen zeigen aber, dass der Titel nicht kommerziell erfolgreich genug ist, um ein Sequel zu rechtfertigen, so O'Leary weiter.

Heroes of Ruin - 37 Cool Things To Know About Trailer
Das Video verrät euch 37 Dinge, die es über Heroes of Ruin zu wissen gilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Regions Of Ruin
Gamesplanet.comRegions Of Ruin10,79€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen