Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Newerth : Seite gehackt, Passwörter in Gefahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einmal mehr müssen wir an dieser Stelle leider über einen Hackerangriff im Spielesektor berichten, wobei es dieses Mal Heroes of Newerth getroffen hat. So wurde die Seite zum Spiel gehackt, wie im offiziellen Forum zu lesen ist.

Um 15:30 Uhr EST habe man den Angriff kürzlich bermerkt, welcher auch eine Gefahr für die Passwörter der Spieler darstellen soll. Aus diesem Grund raten die Macher von S2 Games dringend allen Spielern, ihre Passwörter zu ändern, sollten sie die für Heroes of Newerth eingesetzten Passwörter auch anderweitig verwenden. Nicht geändert werden soll zum gegenwärtigen Zeitpunkt indes das Password für Heroes of Newerth selbst. Weitere Details gibt es über den unten folgenden Link.

Heroes of Newerth - Classic Hero Spotlight: Pandamonium Trailer
In diesem Video wird ein weiterer klassischer Held etwas näher beleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel