Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Might & Magic 5 - Silver-Edition kommt (Update) : Hauptspiel und Add-on in einer Packung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr wollt die ganze Packung? Dann solltet ihr künftig die Augen aufhalten! Ubisoft mit mit der Silver Edition eine Neuauflage seines Strategiespiels 'Heroes of Might & Magic 5' auf den Markt, das neben dem Hauptspiel auf die Erweiterung 'Hammers of Fate' enthalten wird.

Schon am 22. Februar wird das Set auf den Markt kommen und rund 35 Euro kosten - ein Schnäppchen, da bislang Hauptspiel und Erweiterung separat in der selben Preisregion verkauft werden. Wer bislang nicht zugeschlagen hat, kann jetzt beherzt zugreifen. Es lohnt sich: Beide Spiele haben wir mit unserem begehrten Award ausgezeichnet!

Update:
Der Verkaufsstart hat sich noch ein wenig verzögert, doch ab sofort wird die Silver-Edition in den Handel kommen. Online-Händler Amazon listet den Titel derzeit unterhalb der unverbindlichen Preisempfehlung für 31,89. Zugreifen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel