Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Might & Magic IV - Details : Neue Infos zum Sequel des Strategie-Klassikers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Heroes of Might & Magic'-Reihe gehört längst zu den Klassikern im Strategie- und Rollenspiel-Genre. In diesem Jahr soll nun der vierte Teil der Reihe erscheinen und zahlreiche Neuerungen mit sich bringen. So wird unter anderem der Rollenspiel-Aspekt verstärkt, indem mehr Wert auf die Entwicklung von Helden-Charakteren gelegt wird, deren Skills ihr nun detaillierter entwickeln könnt. Auch das Magiesystem wurde kräftig überarbeitet und spezialisiert. Auch der Editor wurde überarbeitet und erlaubt nun auch das Anheben des Terrains zu Höhenstufen, gleichzeitig wurde der Kampagnen-Editor mit integriert. Die neue Grafik, die dem Spiel zu neuen Glanz verhelfen soll, erfordert einen Pentium II 400 mit 64 MB Ram. Wenn nichts dazwischen kommt, wird 'HoMM 4' im März erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel