Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3DO - Geschäftsbericht : 'Heroes of the Might and Magic 5' angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der angeschlagene Spieleentwickler und Publisher 3DO hat heute die offiziellen Geschäftsergebnisse für das erste Quartal des Fiskaljahres 2003 der Öffentlichkeit vorgelegt. Zwar fiel der Umsatz dabei mit 8,9 Mio US-Dollar um knapp 67 Prozent geringer aus als im Vorjahreszeitraum, dafür kann das Unternehmen jedoch einen Nettogewinn von 4,7 Millionen Dollar verbuchen. Im vergangenen Jahr hatte 3DO noch einen Verlust von rund 13 Millionen Dollar auszuweisen.

Um die Firma auch längerfristig in den schwarzen Zahlen zu halten, wolle man in den nächsten Jahren vor allem unnötige Kosten einsparen und verstärkt auf altbewährte Game-Serien setzen, so der Vorstandsvorsitzende Trip Hawkins. So soll 2004 neben den bereits angekündigten 'Die vier Reiter der Apocalypse' auch ein neuer Teil des beliebten 'Heroes of the Might and Magic'-Franchise veröffentlicht werden. Eine entsprechende Ankündigung soll in den nächsten Monaten folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel