Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes in the Sky : Update führt Raidsystem ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heroes in the Sky bekommt ein großes Update. Das Highlight des heutigen Patches ist zweifellos das Raidsystem. Dieses Feature gibt es bis dato in noch keinem Luftkampf-MMO. Spieler können sich nun zu Staffeln von 16 Fliegern formieren und Raidmissionen absolvieren. Dabei gibt es brandneue Veteran-Items zu erbeuten, die mit dem Spieler mitleveln. Daneben bringt das Update viele weitere Neuerungen.

Eine Generalüberholung hat das Skillsystem erfahren. Es sind nun über 50 Skills verfügbar, die sich auf die verschiedenen Flugzeugklassen (Jäger, Nachtjäger, Bomber) aufteilen. Ebenfalls neu ist, dass die Skills sich jetzt aufleveln lassen und somit immer besser werden.

Neben diesen Neuerungen sind weitere Features überarbeitet worden. Das Mailing- und das Chatsystem, sowie die Benutzeroberfläche wurden verbessert. Das Questsystem ist nun viel informativer und zeigt dem Spieler auch den Schwierigkeitsgrad relativ zu seinem eigenen Level an.

Im PvP Bereich wurde der Belagerungskrieg optimiert. Dank einer Levelbegrenzung können sich neue Spieler nun über Europa austoben ohne befürchten zu müssen, dass sie zur leichten Beute für erfahrene Spieler werden. Alte Hasen duellieren sich hingegen über dem Pazifik.

Heroes in the Sky - GCO 2009 Trailer
Ein weiterer auf der Games Convention Online 2009 von gamigo vorgestellter Titel ist Heroes in the Sky. Dabei handelt es sich um ein Online-Luftkampfspiel im Zweiten Weltkrieg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel