Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hello Kitty Online : Hilfsaktion für Erdbebenopfern gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aus aktuellem Anlass des dramatischen Jahrhundert-Erdbebens in Haiti startet Sanrio Digital in Zusammenarbeit mit dem Spiele-Publisher burda:ic in Europa das Charity-Event „Food for Friends" innerhalb des kostenlosen Onlinegames Hello Kitty Online. Das Event findet vom 21. Januar bis 30. Januar 2010 statt.

Das Charity-Event "Food for Friends" lässt die Spieler in Teams Lebensmittel anfertigen, die dann im Spiel gegen Spendenpunkte getauscht werden können. Die dadurch erwirtschaftete Gesamtpunktzahl der europäischen Spieler wird anschließend in reales Geld umgerechnet und als Eurobetrag von burda:ic sowie SanrioDigital an die Organisation „Ärzte ohne Grenzen" für die Erdbebenopfer in Haiti gespendet. Die Aktion wird weltweit unterstützt von burda:ic, Sanrio Digital, Aeria Games und Oriented Games, welche Hello Kitty Online in den jeweiligen Regionen betreiben.

Bereits in der Closed-Beta-Phase von Hello Kitty Online fand das Charity-Event "Food for Friends" zum ersten Mal statt, das von den Spielern unglaublich positiv aufgenommen wurde. Damals ging der Erlös von stolzen 12.000 USD an Unicef und das Asian Youth Orchestra.

Details rund um den Charity-Event findet ihr unter diesem Link.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel