Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Gleich zwei Updates in Arbeit : Weiteren Fehlern wurde der Kampf angesagt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Flagship Studios könnten sich zum Hansaplast der Spieleindustrie entwickeln. Für ihr Action-Rollenspiel 'Hellgate: London' arbeiten die Entwickler an zwei weiteren Pflastern gleichzeitig, die schon in absehbarer Zeit erwartet werden. Der Patch 0.6 soll unter anderem Bugs eliminieren und ein Problem aus der Welt schaffen, bei dem Gruppenmitglieder unsichtbar wurden.

Außerdem wird ein Speicherfehler beseitigt und das Chatsystem aktualisiert. Chat- und Händlerfenster sollen sich mit dem Update nicht mehr überlappen. Darüberhinaus werden sämtliche Systemnachrichten global in allen Chatkanälen veröffentlicht. Den kompletten Changelog könnt ihr euch hier ansehen.

Zum Patch 0.7 sind bisher keine genauen Details bekannt. Er soll höchstwahrscheinlich weitere Bugs über den Abgrund katapultieren und ein paar nette Überraschungen für alle Abonnenten des Online-Modus bereit halten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel