Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Ebenfalls ein Jahr später? : Release erst im November 2007, so Gamestop ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur im Falle von '1', sondern auch bei Flagships Action-Rollenspiel 'Hellgate: London' könnte sich ein neues Veröffentlichungsdatum ankündigen. Ebenfalls erst Ende 2007, exakt am 1. November 2007, soll der Titel in die Händlerregale kommen, so der Onlinehändler Gamestop.

Wie auch bei 'Gran Turismo HD' ist das Datum allerdings zumindest fragwürdig. Nachdem das Flagship-Produkt bereits auf mehreren Messen präsentiert und insgeheim bereits in der Entwicklung als recht fortgeschritten angesehen wurde, wäre das ein herber Rückschlag für Fans. Gegenüber unseren Kollegen vom US-Magazin Gamespot meinte ein Mitarbeiter von Namco Bandai allerdings, dass das Releasedatum nach wie vor noch anzukündigen ist. Es bleibt also auch hier abzuwarten, welchen Wahrheitsgehalt das Datum des Onlinehändlers hat. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel