Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Asiatische Charaktere werden gelöscht : Patzer beim Multiplayer-Part ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Asiatische 'Hellgate: London'-Spieler sind im Moment ganz und gar nicht zu beneiden. Fast zwei Wochen nach Release haben die ein oder anderen schon dreistellige Stundenzahlen an ihren Online-Charakteren gearbeitet und sich vielleicht einen starken Krieger angeeignet. Mit einem Schlag sollen die letzten Tage Spielzeit aber zunichte gemacht werden.

Die englischsprachige Website Kotaku.com berichtet über eine Meldung vom dortigen Publisher IAH Games, dass für den ersten Patch sämtliche asiatischen Charaktere von den Servern gelöscht werden müssen. Sonst könne das Update nicht durchgeführt werden. Als kleine Entschädigung will IAH Games allen Betroffenen eine einmonatige kostenlose Mitgliedschaft anbieten, die sonst nur zahlende Kunden erhalten können. Ob das eine wirkliche Entschädigung ist?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel