Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Lifetime-Account angekündigt (Update) : Kommt das Angebot auch nach Europa?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Flagship Studios werden in ihrem actiongeladenen Rollenspiel 'Hellgate: London' einen Account anbieten, mit dem ihr exklusive Features erhalten könnt. Dafür müsst ihr aber 9,99 Euro monatliche Gebühren hinblättern. Die hohen Kosten von rund 120 Euro im Jahr - für ein noch nicht einmal vollwertiges MMORPG - werden vor allem Vielspieler abschrecken. Nun wurde allerdings bekannt, dass man die Hölle wahrscheinlich mit einem Lifetime-Account betreten werden kann.

Laut dem Community Manager des Entwicklers wird es im Rahmen von Vorbestellungen ein solches Angebot geben. Unklar ist allerdings noch, ob man fernab von diesen Vorbestellungen einen Lifetime-Account kaufen kann und ob sie auch in Europa erhältlich sein werden. Bisher wurde die Aktion nur für EBGames/Gamestop, Wal-Mart und BestBuy bestätigt. Sobald es dazu neue Details gibt, werden wir euch benachrichtigen.

Update: Nun gab es neue Informationen zum Lifetime-Account. In den USA wird der Zugang satte 149,99 US-Dollar kosten, wohlgemerkt ohne die einmaligen Kosten für die Vollversion selbst. Damit habt ihr vollen Zugang zu Bonus-Inhalten und dem Mehrspieler-Modus via Internet. Mögliche Add-ons werden mit diesem Abo aber nicht abgedeckt! Dafür heißt es zusätzlich zahlen. Ob es dieses Angebot auch in Deutschland gibt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel