Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Quellcode gestohlen? : Hat es Bill Roper dieses Mal getroffen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Laut der amerikanischen Website "Gamers with Jobs" soll das Netzwerk von Entwickler Flagship Studios gehackt worden sein und der Quellcode für Bill Ropers heiß erwarteten neuen Titel 'Hellgate: London' entwendet worden sein. Das wäre ja nicht das erste Mal, siehe 'Half Life 2'.

Sehr zuverlässige Quellen hätten dies herausgefunden und der Dieb wäre wohl schon dabei, den Code auf seiner Website zu verkaufen. Welche Website das ist, wurde natürlich nicht genannt. Wie man das einschätzt, bleibt jedem selbst überlassen. Noch gibt es kein offizielles Statement von Flagship zu diesem Thema.

Wenn sich die Geschichte bewahrheiten sollte, gehen Experten davon aus, dass besonders der Multiplayer-Teil nochmals überarbeitet werden muss und das wäre der größte Anteil des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel