Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Release-Termin steht! : Festes Datum für das Rollenspiel!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein Rollenspiel wird derzeit mit so großer Spannung erwartet wie 'Hellgate: London'. Das weiß natürlich auch der Spielepublisher Electronic Arts und lässt die Community ab heute nicht mehr im Ungewissen leben, wann der Titel nun endlich für den PC erscheinen soll. Am 1. November 2007 soll das Spiel im Handel erhältlich sein und folglich noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Ursprünglich sollte 'Hellgate: London' im Sommer 2007 veröffentlicht werden, allerdings gab es damals schon Gerüchte über eine Erscheinung in den kühleren Herbstmonaten. Mit dem November zog man sich nun sehr weit nach hinten zurück, was Bill Roper von den Flagship Studios folgendermaßen kommentierte: "Wir wollten Hellgate London genau zum richtigen Zeitpunkt veröffentlichen, um den Spielern ein möglichst aufregendes Spielerlebnis zu bieten. Nichts könnte passender sein, als dieser Termin um Halloween. Dies gibt uns genug Zeit das Spiel auf Herz und Nieren zu testen und den Spielern ein rundum gelungenes Abenteuer zu bieten."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel