Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Das ist in der Collector's Edition : Das Rundum-Sorglospaket kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ab dem 1. November 2007 friert die Hölle zu, denn die gibt's ab diesem Datum oberirdisch in London – zumindest virtuell. An diesem diabolischen Datum veröffentlicht Spielepublisher Electronic Arts das wortwörtlich heiß ersehnte Spiel 'Hellgate: London'. Entwickelt wurde der Actiontitel vom populären Bill Roper und seinem Flagship Studio, der sich auch schon für erfolgreiche Blizzard-Projekte verantwortlich zeigte.

Damit das feuchtfröhliche Actiongame noch schöner wird, gibt es zeitgleich zur normalen Version eine Collector's Edition, zu der es nun Informationen über den Bonusinhalt gibt. So winkt die Sonderedition laut EBGames.com mit einer Making-of-DVD, einer CD mit den Soundtracks, einem 106 Seiten starken Buch mit einem Comic, einem einzigartiges InGame-Tier sowie einem Kartenposter und natürlich der Vollversion selbst. Das Ganze soll in einer speziellen Packung mit exklusivem Design verpackt sein.

In den USA kostet die Collector's Edition rund 60 US-Dollar. Die deutschsprachige Version wird bei schätzungsweise 60 Euro liegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel