Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heimspiel 2007: Der Eishockeymanager - Preissenkung erfolgt : Ab Mitte Oktober für knapp 20 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr steht auf Eishockey und wollt endlich mal als Trainer hinter der Bande stehen? Kein Problem: The Games Company hat mit 'Heimspiel 2007: Der Eishockeymanager' den Sport schon unlängst auch von der anderen Seite beleuchtet. Nach knapp zehn Monaten auf dem Eis rutscht nun der Preis.

In Zusammenarbeit mit NBG will man das Spiel ab dem 11. Oktober für nur noch 19,99 Euro anbieten. Wer sich für den Sport interessiert, sollte ruhig einen Blick riskieren: Originaldaten der DEL, der NHL und anderer Ligen stehen zur Verfügung. Wie 'Heimspiel 2007: Der Eishockeymanager' Anfang Januar bei uns im Test abgeschnitten hat, könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel