Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Zweiter DLC auf Eis gelegt?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für Heavy-Rain-Fans: die mit dem Tierpräparator begonnene Reihe an Download-Inhalten für das beliebte Adventure scheint bereits früh auf Eis gelegt zu werden. Das liegt nicht am mangelnden Interesse, sondern daran, dass Entwickler Quantic Dream von Sony freundlich aufgefordert wurde, die Move-Edition des Spieles voran zu treiben. Dahingehend äußerte sich Guillame de Fondaumière von Quantic Dream gegenüber Game Informer.

Theoretisch könnte das bedeuten, dass nach der Fertigstellung der Move-Edition weiter an DLCs gearbeitet würde, laut de Fondaumière ist es aber wahrscheinlicher, dass danach sofort ein neues Projekt den Vorzug bekommen würde. Wirklich schade, wir hatten uns schon auf den nächsten DLC gefreut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel