Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Release wohl zwei Tage später

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht solange her, da wurde endlich der Veröffentlichungstermin des heiß ersehnten PS3-Titels Heavy Rain bekannt gegeben. Für den deutschsprachigen Raum wurde dabei der 24. Februar 2010 anvisiert, während beispielsweise Spieler in Großbritannien bis zum 26. Februar 2010 warten sollten, doch dieses Schicksal scheint nun auch uns zu treffen.

Entgegen des damaligen Termins, der im PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, hat Sony Deutschland gegenüber den Kollegen von Cynamite nun nämlich bestätigt, dass auch im deutschsprachigen Raum erst mit einer Veröffentlichung am 26. Februar 2010 zu rechnen ist, was einer Verschiebung von zwei Tagen entspricht.

Für den Wahrheitsgehalt dieser Meldung spricht dabei auch die Produktinformation bei Amazon.de, denn dort wird der Titel ebenfalls schon für den 26.02.2010 gelistet.

Heavy Rain - To Catch a Killer Trailer
Wie weit werdet ihr gehen, um den Origami-Killer zu fassen und eure Liebsten zu retten?

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel