News - Heavy Rain + Beyond: Two Souls : PS4-Termine sollen "bald" bestätigt werden

  • PS4
  • PS3
Von Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 hatte Quantic Dream angekündigt, die beiden PS3-Blockbuster Heavy Rain und Beyond: Two Souls auch für die PlayStation 4 umsetzen zu wollen. Seither war es um die beiden Neuauflagen ruhig geworden und auch einen Termin nannte man vorerst nicht. Das soll sich aber bald ändern.

Via Twitter hat sich das Entwicklerstudio nun zu Wort gemeldet und versprochen, schon "bald" die konkreten Erscheinungsdaten beider PS4-Versionen bekannt zu geben. Gleichzeitig bedankte man sich bei den Fans für die Geduld.

Inwieweit die Neuauflagen gegenüber den PS3-Fassungen verbessert sein werden, ist noch weitestgehend offen. Beyond: Two Souls wird jedoch in jedem Fall einen neuen Modus spendiert bekommen, in dem ihr die Handlung in chronlogischer Reihenfolge nacherleben könnt.

Heavy Rain - SPOILER!
In unserem neuen Format SPOILER! sprechen wir über die Enden von Videospielen. In unserer Pilotfolge widmen wir uns dem innovativen Titel Heavy Rain.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel