Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Move Edition erhält konkreten Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PlayStation Move geht an den Start, passend dazu soll es auch eine Move-kompatible Fassung von Heavy Rain geben. Mittlerweile hat Sony der neuen Edition des interaktiven Thrillers einen offiziellen Releasetermin verpasst.

Demnach wird die neue Version des Spiels in hiesigen PAL-Gefilden ab dem 06. Oktober 2010 zu haben sein; wer vorher noch einmal probeweise mit Move Hand anlegen will, der kann ab dem 15. September im PlayStation Store noch einmal eine entsprechende Demo herunterladen.

Inhaber der Vollversion dürfen übrigens schon eher mit Move zocken. Der Patch, der alte Versionen von Heavy Rain um Move-Support erweitert, soll bereits ab dem 22. September zum Download bereit stehen.

Die kaufbare Move Edition von Heavy Rain wird neben dem Spiel selbst das Taxidermist-DLC, drei dynamische XMB-Themen, den kompletten Soundtrack und neun Making-Of-Videos mit einer Laufzeit von 45 Minuten beinhalten.

Heavy Rain - gamescom 2010 Move Edition Trailer
Heavy Rain wird bekanntlich mit der Move-Steuerungsoption überarbeitet; auf der gamescom gibt es dazu ein neues Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel