News - Heavy Rain : Famitsu gibt 37 von 40

  • PS3
Von Kommentieren

Während wir noch auf unsere Testversion von Heavy Rain warten, hat die japanische Zeitschrift Famitsu ihre Wertung bereits abgegeben. Das Ergebnis: Satte 37 von 40 möglichen Punkten.

Die Bewertung setzt sich aus vier Einzelwertungen von vier Redakteuren zusammen. Individuell wurden zweimal 10 Punkte, einmal 9 und einmal 8 Punkte vergeben.

Besonders hervorgehoben wurde die famose Geschichte des spielbaren Thrillers, die immer wieder zum Weiterspielen ansporne. Also freut euch auf den 26. Februar, wenn der Titel von Quantic Dreams exklusiv für die PlayStation 3 erscheint. Unseren Test lest ihr hoffentlich noch vorher ...

 

Heavy Rain - Hassan's Shop: Scenario 4 Gameplay
In Heavy Rain kann man ein und die selbe Situation mit vielen Möglichkeiten lösen. Was ist wenn man nichts macht?

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel