Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : EU-Termin in Stein gemeißelt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Jetzt ist er da: Sony Computer Entertainment Europe hat soeben den offiziellen Veröffentlichungstermin von Heavy Rain für die hiesigen Gefilde bekanntgegeben. Demnach erscheint das interaktive Spiel auf dem europäischen Festland und damit in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 24. Februar dieses Jahres. Großbritannien und Irland werden zwei Tage später, am 26. Februar, bedient.

Am selben Tag erscheint das Spiel auch in Japan. Früher als alle anderen können aber die Amerikaner zugreifen. Dort wird das Spiel am 23. Februar veröffentlicht.

Wie wir bereits zuvor berichteten, erscheint Heavy Rain in der deutschen Version ungeschnitten mit einer "Ab 16"-Alterseinstufung.

Heavy Rain - GC 2009 For Love Trailer
Mit Heavy Rain hat Sony für seine PlayStation 3 ein ganz heißes Eisen im Feuer. Das beweist einmal mehr auch der neue gamescom-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel