Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Am Freitag gibt es neue Bilder und Informationen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für viele PS3-Besitzer ist Heavy Rain von Quantic Dream einer der spannendsten Titel in diesem Jahr. Spannend auch deswegen, weil so wirklich viel noch garnicht darüber bekannt ist. Das Spiel soll eine unvergleichliche Grafik, vor allem bei den Gesichtsanimationen bieten, den Spieler in eine fesselnde Story einbinden, die immer wieder beeinflußbar ist.

Das Potential des Exklusiv-Titels hat auch Sony erkannt, denn Heavy Rain wird auf der kommenden E3 einen festen Platz in der eigenen Pressekonferenz bekommen. Die Kollegen von 1up.com hatten das Glück, das Spiel ausführlich antesten zu können und machten direkt eine Coverstory daraus. Am Freitag wird es dann ein Hands-on, neue Informationen und Bilder und Videos geben. Auch gametrailers.com wird sich am Freitag dem Titel widmen und neues Bildmaterial zur Verfügung stellen.

 

Heavy Rain - GC 2008 Trailer
Sonys neues Horror-Adventure im GC 2008 Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel