Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Gear Assault : Singleplayer & Oculus Rift bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Stompy Bot nimmt sich mit Heavy Gear Assault der bekannten Mech-Franchise an und hat diesbezüglich nun einige neue Informationen offiziell bestätigt. Das Spiel, das derzeit per Kickstarter finanziert werden soll, wird demnach auf eine "erinnerungswürdige" Einzelspieler-Erfahrung setzen. Diese wird in der Grundfinanzierung enthalten sein, zumindest einmal, was die erste Spielepisode betrifft.

Besagte erste Episode soll im "War of the Alliance" angesiedelt sein. "Wir werden dabei eine Kriegsgeschichte erzählen, wie ihr sie nie zuvor gesehen habt", so das vollmundige Versprechen von Entwickler McMullin. Dabei sollt ihr auch besonders tief in die Erfahrung eintauchen dürfen, denn auch die Unterstützung des Virtual-Reality-Headsets Oculus Rift wurde nun bestätigt.

Heavy Gear Assault soll für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden. Dazu sind aber noch viele finanziellen Mittel nötig. Bei noch 33 verbleibenden Tagen steht die Kickstarter-Kampagne derzeit bei 27.134 US-Dollar; zur Realisierung hatten die Entwickler satte 800.000 Dollar aufgerufen.

Heavy Gear Assault - Kickstarter Launch Trailer
Per Kickstarter soll der Mech-Titel Heavy Gear Assault finanziert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel