Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavenly Sword : Vorerst kein Nachfolger von Ninja Theory

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der britische Entwickler Ninja Theory dürfte hierzulande dem einen oder anderen PS3-Besitzer ein Begriff sein. Das Studio hinter einem der interessanteren Sony-exklusiven Spiele 'Heavenly Sword' stürzt sich auch in Zukunft in den wachsenden Spielemarkt. Das bedeutet zum Leidwesen der Sony-Jünger aber nicht, dass man an 'Heavenly Sword 2' arbeitet.

Stattdessen soll ein großer Titel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 in Arbeit sein. Viele Details gibt es nicht. Fest steht nur, dass man es zu einem sogenannten Triple-A-Titel machen will - kurzum: einem Spiel, das mit viel Tamtam und einem großen Budget produziert und beworben wird. Man erwägt für die Veröffentlich sogar die Produktion eines CGI-Films, schreibt das Branchenmagazin GamesIndustry und bezieht sich dabei auf eine Aussage von Studio-Chefin Ninja Kristensen.

Die Marke 'Heavenly Sword' gehört übrigens nicht Ninja Theory, sondern Sony selbst. Ob die ein anderes Studio mit einem Nachfolger beauftragen, ist derzeit nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel