Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Weltmeister erhält 100.000 US-Dollar

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment wird im Rahmen der BlizzCon 2014 das Finale des World Championship rund um sein Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft abhalten. Das bedeutendste Turnier rund um das Spiel hat man dabei mit satten 250.000 US-Dollar dotiert.

Allein der Gewinner der Weltmeisterschaft kann demnach einen Betrag von 100.000 US-Dollar einheimsen. Für den Zweitplatzierten bleiben immerhin noch 50.000 Dollar, der Dritt- und der Viertplatzierte erhalten 15.000 Dollar. Insgesamt können sich 16 Spieler für das Finale qualifizieren, auch der Letztplatzierte von diesen erhält immerhin noch 5.000 Dollar.

Die BlizzCon 2014 steigt ab dem 07. November 2014 im amerikanischen Anaheim. Weitere Details zum Modus sowie der Qualifikation könnt ihr der angehängten Grafik sowie diesem Beitrag auf der offiziellen Webseite entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel