Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Trademarks deuten auf Erweiterung hin

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im Laufe des Tages, dass Blizzard Entertainment daran arbeitet, eine Ankündigung betreffend Hearthstone: Heroes of WarCraft auf der diesjährigen BlizzCon am kommenden Wochenende anzudeuten. Nun verdichten sich die Anzeichen weiter, dass es sich dabei wirklich um eine erste richtige Erweiterung handeln dürfte.

Grund zur Annahme liefern nun zwei neu beantragte Trademarks seitens Blizzard, die sich gut als Titel für eine Hearthstone-Erweiterung machen würden. Ein Trademark lautet auf "Eye of Azshara", ein zweites auf den Namen "Overwatch". Vor allem das erstgenannte Markenzeichen stellt einen direkten Bezug zum WarCraft-Universum her, die Ankündigung einer weiteren Erweiterung zu World of WarCraft dürfte aber wohl eher noch nicht auf dem Plan stehen.

Bis zum kommenden Wochenende bleibt das Ganze aber reine Spekulation; dann dürfte Blizzard aber wohl Nägel mit Köpfen machen.

Top 5 - Eure Lieblings Free-to-Play-Charaktere
Ihr habt gewählt! In dieser Top 5 präsentieren wir euch eure Lieblings-Charaktere aus Free-to-Play-Titeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel