Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of Warcraft : Profispieler von Basiskarten-Deck besiegt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Kritiker von Hearthstone: Heroes of Warcraft nehmen meist vor allem das Finanzierungssystem des Kartenspiels in die Mangel und behaupten, man müsse Geld für neue Karten ausgeben, um eine reale Chance gegen erfahrene Spieler zu haben. Dass diese These nicht der Wahrheit entspricht, zeigt euch das unten stehende Video, in dem Profispieler Jason "Amaz" Chan, der allgemein als einer der besten Hearthstone-Spieler der Welt gilt, von einem Gegner besiegt wurde, der bis auf eine Ausnahme lediglich kostenlose Basiskarten in seinem Deck hatte.

So begann alles, als die US-Server des Spiels für einige Zeit nicht verfügbar waren. Amaz machte es sich kurherhand zur Aufgabe, auf dem Asia-Server möglichst schnell mit einem seiner berühmten Priester-Decks, das aus einigen epischen und legendären Karten besteht, in der Rangliste nach oben zu gelangen. Lange dauerte es allerdings nicht, bis er auf seine Nemesis stieß: Nach weniger als acht Minuten musste sich Amaz schon überrascht geschlagen geben. Einsteigern wird hier also bewiesen, dass es bei Hearthstone: Heroes of Warcraft nicht nur auf die Karten ankommt, die man besitzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel