Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Nächstes Abenteuer offenbar vor Vorstellung

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft dürfen sich womöglich schon bald wieder auf Nachschub freuen.

So hat das Entwicklerstudio an die Presse nun eine etwas kryptische Einladung eines "alten Freundes" verschickt. Darin ist von einem "einmaligen Event voller Magie und Feierlichkeit die Rede".

Garniert wurde die Meldung mit der Ankündigung eines Twitch-Livestreams am Freitag, den 28. Juli 2016 um 08:00 Uhr morgens deutscher Zeit. Dieser kann unter www.twitch.tv/playhearthstone verfolgt werden.

Die ungewöhnliche Uhrzeit legt die Vermutung nahe, dass die Ankündigung im Rahmen der in Shanghai stattfindenden Gaming-Convention namens ChinaJoy über die Bühne gehen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter - Y'Shaarj Trailer
In diesem Video wird die Gottheit Y'Shaarj aus der neuesten Erweiterung zu Hearthstone vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel