Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Kleines Weihnachts-Event gestartet

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat in seinem erfolgreichen Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft nun auch ein kleines Weihnachts-Event gestartet.

Im Zuge der Aktion sind die klassischen Spielfelder des Titels für die nächsten Wochen weihnachtlich verpackt und entsprechend geschmückt. Auch können sich die Charaktere nun weihnachtliche Grüße zukommen lassen.

Ungeachtet dieser kosmetischen Änderungen können auch Käufer von klassischen Kartenpaketen profitieren. Wer das Bundle bestehend aus 40 Kartenpackungen (ausschließlich Classic) erwirbt, bekommt zehn kostenfreie Classic Packs dazu.

BlizzCon 2015 - Hearthstone Zusammenfassung
Auch Hearthstone bekommt mit dem "League of Explorers"-Addon einige feine Neuheiten spendiert. Was genau ihr erwarten dürft, erfahrt ihr von Dennis im kurzen Round-Up-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel